Auto verkauft

Seit gestern ist unsere BALKAN-EXPRESS Rallye so richtig abgeschlossen. Ganz schnell ging es. Unser treuer Wegbegleiter durch den BALKAN-EXPRESS 2018 wurde gestern Abend verkauft. Wir wünschen der neuen Familie noch lange Spaß an unserem Rallye-Opa.

11.Tag: – Zieleinlauf am CASINO Salzburg

Heute beginnt unsere letzte Etappe. Wir haben in einem neuen Aparthotel in Slowenien übernachtet. Bis zum Ziel sind es eine Grenzüberquerung nach Österreich und insgesamt knapp 2,5h Fahrzeit. Ein Whatsapp Aufruf führt uns zum Hangar 7 in Salzburg, wo wir uns allesamt zur gemeinsamen Einfahrt ins Ziel versammeln werden. In einer Schlange fuhren wir die letzten 3 Kilometer im Konvoi durchs Ziel. WIR HABEN ES GESCHAFFT! Unser “Passat” hat die Strapazen der letzten 10 Tage mit Read more…

10.Tag: Senj (HRV) – Jesenice (SLO)

Morgens sind wir in Richtung Ljubljana gestartet. Kurz vor der Grenze waren wir in Poreč Mittag essen. Poreč ist an der Westküste. Dann sind wir nach Slowenien rein gefahren an Ljubljana vorbei bis nach Jesenice. Das ist kurz vor der Grenze nach Österreich. Hier hatten wir ein super Appartement direkt im Zentrum der Stadt. Seit wir in Slowenien sind regnet es und es ist richtig kalt geworden.

Uwe, Steffi, Julia & Florian

Crazy Family

Rettungssanitäter, Personalsachbearbeiterin, Schülerin & Schüler